Das macht den Connect aus

Bei uns geht es etwas lauter zu und her. Wir sind ein moderner Gottesdienst von jungen Erwachsenen. Uns ist es wichtig Gott persönlich zu erleben und dies voneinander zu hören. Deshalb hast du jeden Abend die Möglichkeit davon zu erzählen. Nach dem Gottesdienst sind wir daran interessiert einander besser kennenzulernen. Das Bistro ist der ideale Ort dazu. Der Connect soll ein Gottesdienst sein, bevor deine Woche wieder beginnt. Lass dich bei uns auftanken. 

Wenn du Lust hast mitzugestalten, dann melde dich bei Simon

Das Connect Team stellt sich vor.

Simon.jpg

Simon Gantenbein

Jugendpastor, Musik

verheiratet, zwei kleine Kinder,

gerne mit Menschen unterwegs, Schreiner aus Leidenschaft,

zu 70% angestellt

Cero.jpg

Dominic Weber (Cero)

Jugendarbeiter

seit dem 13. Lebensjahr leidenschaftlich in der Kinder und Jugendarbeit mit dabei. Im Herzen jedoch noch immer ein Schreiner. Zu 30% angestellt

Manu.jpeg

Manuel Sonderegger

Bistro

35 Jahre jung, spielt und schaut gerne Fussball,

seine Liebe gehört Jesus, seiner Freundin und seiner Tochter,

zu 70% als Schreiner angestellt

Sascha mit Schueh.jpg

Sascha Speck

Technik

geniesst die Gemeinschaft und ist immer für einen Spass zu haben,

liebt das Töff fahren,

hingebungsvoll für die Tontechnik,

Polymechaniker

WhatsApp Image 2021-08-15 at 13.22.55.jpeg

Daniela Bräm

Ministry

verheiratet, zwei erwachsene Kinder, teilzeit angestellt auf einer Bank, Herz schlägt für junge Menschen, Gebet und Gastfreundschaft

Ruedi.JPG

Ruedi Krauer

Technik

verheiratet, zwei kleine Kinder, hilfsbereit "MÄR" ;)

begeisterter Lichttechniker,

angestellt als Landschaftsgärtner

 

Was ist unsere Vision?

"Menschen begegnen Gott, erleben ermutigende Gemeinschaft und werden eingeladen, ihr ganzes Leben von Gott prägen zu lassen."

Wir glauben, dass Gott uns einlädt, ihm zu begegnen. Er selbst möchte uns anrühren und unser Leben mit seiner Liebe für uns und unsere Mitmenschen erfüllen. Durch den Connect möchten wir Räume schaffen, in welchen wir Gott und Menschen begegnen können. Gemeinsam möchten wir Gottes Liebe erfahren und weiterschenken.

Leitbild

FEG Effretikon

FAQ